Deckanfragen


Deckanfragen

(und Informationen vor dem Deckakt)

 

es freut mich sehr das Sie Interesse an meine Rüden haben.

 

Da mir die Gesundheit sehr am Herzen liegt gibt es einige Anforderungen.

 

Die Hündin muss HD und ED geröngt sein und darf nicht schlechter als HD B und ED 1 sein .

Sie muss auch Papiere haben um eine Inzucht ausschließen zu können und einen Verein angehören mit entspechender Zuchttauglichkeit. (Bitte vorher die Ahnentafel der Hündin mit der meiner Rüden vergleichen).

 

Meine Rüden werden vor und nach dem Deckakt mit einer antibakterielle Lösung gespült.

 

Kenai  und Alpha decken Vereinsunabhängig. 

 

Alle Untersuchungen sowie Ahnentafel von beiden liegen zur Ansicht bereit.

 

Am Decktag erhalten Sie eine Deckrüdenmappe mit allen Unterlagen. 

 

Der Decksprung inkl. Nachdecken falls gewünscht kostet 1000 Euro

 

Ich würde mich auch sehr freuen weiter im Kontakt zu bleiben (während der Trächtigkeit und Geburt) und was aus dem Welpen wird und wie es ihnen im neuen Zuhause geht.