Neuigkeiten


15.04.24

Auch die wunderschöne Baylee ist tragend wir sind so überglücklich 😊 


10.04.24

Wir haben heute erfahren das Alpha offiziel seine Zuchttauglichkeit bestanden hat. Er ist nun Deckrüde. 

 

06.04.24 

Kenai ist Papa von 7 Welpen geworden.

 

05.04.23 gerade erreichten uns wieder tolle Nachrichten Suri ist tragend ❤️

 

30.03.24

Kenai ist Papa von 11 Welpen geworden. Wir sind überglücklich über diese tolle Nachricht ❤️

 

25.03.2024

Unsere Zuchtvobereitungen für unseren 2 Deckrüden laufen. Das Röntgen verlief bestens und die Ergebnisse sind super. Sobald er alles hat geben wir hier bekannt wann sein Start beginnt.😊

 

17.03.24

Kenai hatte heute wieder ein schnelles , Trauhaftes und unkompleziertes Date. Auch das Nachdecken am 19.03.24 lief perfekt.  Wenn auch hier die Natur mitspielt werden um den 19.05.24 Welpen erwartet.

 

08.03.24

Kenai hatte heute wieder ein Traumhaftes Date.  Auch das Nachdecken am 10.03 war schnell und unproblematisch ❤️. Nun warten wir und sind guter Dinge das am 10.05 die Welpen geboren werden 

 

05.03.24

Heute haben uns tolle Nachrichten erreicht. Beide Damen vom letzten Date sind tragend und erwarten um den 3 und 7 April Welpen.  Wir freuen uns sehr und werden berichten. 

 

03.02.24

Auch heute hatte Kenai ein Date. Ein ist ein Wiederholungswurf. Um den 07.04.24 werden hier wenn Mutter Natur es möchte Welpen erwartet.

 

30.01.24

Kenai hatte heute wieder ein tolles Date ❤️. Es ist ein Wiederholungswurf. Um den 03.04.24 werden hier wenn es die Natur möchte Welpen erwartet.  

 

24.09.23

Und auch die 2 Dame hat ihre Welpen geboren.  Es sind 10 Welpen davon 3 Rüden und 7 Hündinnen 

 

23.09.23

Kenai ist heute Papa von 8 Welpen geworden. 6 Hündinnen und 2 Rüden ❤️

 

07.09.23

Beide Damen sind tragend und erwarten ab den 21.09 Welpen.

 

25.07.23

Auch das zweite Date verlief harmonisch und ohne Probleme. 

 

20.07.23

Kenai hatte wieder ein Date wie im Bilderbuch. Ohne Probleme mit einer Erstlingshündin. Auch das Nachdecken hat super geklappt ❤️ Jetzt heißt es wieder abwarten. 

 

10.05.23

Kenai ist heute Papa von 7 wunderschönen Welpen geworden. 4 Rüden und 3 Hündinnen 

 

-Leider ist die Hündin Zuri von dem Date am 05.4.23 nicht tragend.  Wir sind sehr traurig 😢.  Werden es aber wiederholen 

 

06.04.23

Gerade erreichen uns tolle Nachrichten. Kenai wird Anfang Mai wieder Papa 🥰❤️

 

05.04.23

Kenai hatte wieder ein Date mit einer tollen Hündin. Es verlief wieder alles harmonisch. 🥰

 

07.03.2023

Kenai hatte wieder ein Date mit einer Wunderschönen Hündin. Donnerstag wird nachgedeckt und dann heißt es warten ❤️ ob er in Mai wieder Papa wird. Beide Tage verliefen super 🥰

 

28.05.2022

Kenai ist Papa von 9 Welpen geworden. 

6 Rüden und 3 Hündinnen Mutter und Welpen geht es gut.

 

26.04.2022

Kenai wird Papa der Ultraschalltermin hat heute Gewissheit gegeben was wir uns schon gedacht haben. ❤️❤️ Ende Mai Anfang Juni werden die Welpen erwartet.

 

29.03 - 30.03.2022

Kenai hatte sein erstes Date und es ist wunderbar gelaufen.  Die zwei waren ein Herz und eine Seele. Jetzt heiße es warten ob es früchte trägt❤

 

22.01.22

Unser Gästezimmer ist fertig ❤

Sie haben eine weitere Anreise? - Kein Problem

Wir bieten kostenlos ein Gästezimmer an fals der Deckakt nicht sofort klappen sollte.

Mehr unter Deckanfragen - Gästezimmer.